Sport

Nach dem Torfestival ist vor dem Torfestival

Eines scheint sich in dieser Eliteligasaison beim VfB Hohenems herauszukristallisieren: Spielen die Emser, gibt es viele Tore zu sehen. So auch am vergangenen Wochenende. Die Steinböcke holten beim Dornbirner SV einen spektakulären 4:3-Sieg.

Dreimal ist der VfB in Führung gegangen, dreimal konnte der DSV ausgleichen. Matheus Guilherme Lins De Almeida gelang in der 93. Minute der vielumjubelte Siegtreffer. Jubeln wollen die Steinböcke auch am kommenden Samstag wieder. Um 16 Uhr steigt im Herrenriedstadion das nächste Eliteliga-Highlight gegen Admira Dornbirn. Ein Sieg ist wichtig, um um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielen zu können. Natürlich ist auch für eine Aftergame-Party gesorgt: Die „Schwarzbrennar“ spielen auf.

Auch beim 1b gab es am vergangenen Wochenende viele Tore zu sehen. Die Jungsteinböcke holten bei RW Langen ein 4:4. Kommenden Freitag um 19 Uhr ist der SC Tisis zum nächsten Spiel in der 1. Landesklasse im Herrenriedstadion zu Gast.

Die VfB-Damen sind am Samstag um 14 Uhr im Leiblachtal im Einsatz.

Kulinarischer Herbst

Abseits des Rasens geht es im Klubheim am 18. und 19. November weiter. Die Backhendlpartie steht an. Anmeldungen und Infos unter E-Mail vfb@vfb-hohenems.at oder Tel. 0664/6198522.

Weitere Informationen unter: www.vfb-hohenems.at

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen