Wirtschaft

Jazzbrunch: Eine unvergessliche Reise durch Al Jarreaus Musikwelt

Am Sonntag, dem 10. Dezember 2023, öffnet der Löwensaal wieder seine Türen für den beliebten Jazzbrunch, der dieses Jahr ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis bietet. „Remembering Al Jarreau“ ist nicht nur eine Hommage an den Grammy-prämierten Künstler, sondern auch eine Reise durch sein beeindruckendes musikalisches Erbe.

Al Jarreau, der 2017 verstarb, war eine der einflussreichsten Stimmen der zeitgenössischen Musik. Mit seinem einzigartigen Stil, der Jazz, Soul, R’n‘B und Pop vereinte, gewann er sieben Grammy-Awards und hinterließ eine unvergessliche Spur in der Welt der Musik.

Mit rassigen Bläser-Riffs, einer kompakten Rhythmusgruppe und versierten Solisten wird die „Swingwerk Big Band“ gemeinsam mit Special Guest Peter John Farrowski die einzigartige Klangvielfalt von Al Jarreau zum Leben erwecken.

Die besten Voraussetzungen also für einen ebenso entspannten wie dynamischen musikalischen Vormittag, der durch das vielfältige Brunchbuffet des „Michael Häfele Caterings“ auch zu einem Genuss für den Gaumen wird.

Preise für Konzert inklusive Brunchbuffet: 39 Euro für Erwachsene, 27 Euro für Jugendliche (13 bis 18 Jahre), 16 Euro für Kinder bis 12 Jahre.

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf  unter www.hohenems.travel oder in ausgewählten Vorverkaufsstellen (u. a. beim Stadtmarketing Hohenems, Marktstraße 2) erhältlich.

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen