Kultur, Vereine

Steinbock Openair im Herrenried

Dieses Wochenende ist es soweit: Das Steinbock Openair lässt das Herrenried wieder zum Festivalgelände werden. Am Freitag und Samstag beehren wieder bekannte, aber auch neue Gäste das Stadion. Mit dabei sind: „Kabelbruch“, „Roadwork“, „The Spooners“ und „GinPhonix“.

Die Konzerttage werden zudem von den beiden Nachwuchsbands „Upstream Station“ und „Seven Seconds“ eröffnet.

Am Freitag stehen „Roadwork“ und „GinPhonix“ auf der Bühne. „Roadwork“ überzeugt mit Soul-Funk-Rock-Pop, mit einer Songpalette von den 60er-Jahren über alle Jahrzehnte hinweg bis zu aktuellen Charthits. Wer im vergangenen Jahr dabei war, der weiß: „Roadwork“ bringt die Menge richtig zum Kochen. Das gilt auch für „GinPhonix“. Das Trio aus Tirol ist heuer zum ersten Mal dabei. Die Band hat sich zwar erst 2019 gegründet, gehört mittlerweile aber zu den Top-Coverbands in Tirol.

Am Samstag werden „Kabelbruch“ und „The Spooners“ für ordentlich Stimmung sorgen. Die „Spooners“ gehören mittlerweile zum Stammpersonal beim Steinbock Openair. Ihrer Devise „Hauptsache geil abliefern“ werden sie sicher auch dieses Jahr wieder gerecht.

An beiden Tagen ist um 17 Uhr Einlass, um 18 Uhr geht es dann los. Karten gibt es im Vorverkauf unter www.steinbockopenair.at oder an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter: www.steinbockopenair.at

Benachrichtigungen (z.B. Veranstaltungshinweise, Warnhinweise) aktivieren? Aktivieren Ablehnen