Schnelle und diskrete Hilfe für notleidende Hohenemser – dafür sorgt das Hilfswerk der Stadt Hohenems.
Viele notleidende Menschen möchten sich nicht öffentlich zu ihrer Situation bekennen. Das städtische Hilfswerk kümmert sich mit großem Verständnis, Mitgefühl und viel Empathie um diese versteckten Nöte. Die Finanzierung des Vereins erfolgt rein durch freiwillige Spenden.
Am Dienstag, dem 11. Jänner 2022, war Fatmir Zuberi von der Preisegger & Hammerer Handelsgesellschaft zu Gast im Rathaus und übergab einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro zugunsten des Hilfswerks an Bürgermeister Dieter Egger und Sabine Aberer von der städtischen Sozialabteilung.
„Für mich als Hohenemser Unternehmer ist es selbstverständlich, in diesen Zeiten auch einen Beitrag für notleidende Menschen zu leisten und ich freue mich, dass unser Beitrag über das Hilfswerk sicherlich an die richtigen Stellen gelangt!“, so Zuberi.
Auch „TOPLED – Elektrotechnik Jochen Nachbauer“ spendete
Anfang des Jahres durfte sich das Hilfswerk der Stadt Hohenems zudem erneut über eine großzügige Spende der Firma „TOPLED – Elektrotechnik Jochen Nachbaur“ aus Hohenems freuen, welche einen Betrag von 500 Euro spendete. Herzlichen Dank dafür!